Best Wishes

Ich hoffe, du wurdest von islamistischen Rebellen entführt und musst jeden Tag achtzehn Stunden durch den indonesischen Dschungel rennen und schreibst deswegen nicht.

Und wenn nicht, dann…

…hoffe ich, du knutscht mit einer Frau rum, die sich dann als Kerl rausstellt.

…hoffe ich, du bekommst eine richtig widerliche Magen-Darm-Infektion mit Würmern, die dich für drei der dreieinhalb Wochen Urlaub im Hotel festhält, und das einzige, was du siehst, ist die Kloschüssel aus allen möglichen Perspektiven.

…hoffe ich, dass das Wetter grauenhaft ist und du überhaupt keine Freude hast und dein Begleiter dich schon ab dem zweiten Tag tierisch nervt und du dich nach Hause zurückwünscht.

Schade eigentlich, dass es noch keine Voodoo-App gibt, mit der man jemandem eklige Magen-Darm-Infektionen schicken kann… oder zum Glück. Wer weiss, was ich dann alles in schöner Regelmässigkeit geschickt bekäme!

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so., Of Mice and Men. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s