Nicht lang fackeln.

Ich bin ja für Direktheit und verzichte im Zweifelsfall auch gern auf die gepflegte Konversation bei 140 Dezibel im Club, aber dass ein Mann das Gespräch eröffnet mit „Willst du heute Nacht noch Sex haben?“ war sogar für mich zu direkt. Er hätte wenigstens vorher nach meinem Namen fragen können.
Nicht, dass das etwas an der Antwort geändert hätte („Oh Gott, nein, igitt, verschwinde!“), aber für Minimalstandards bin ich nun doch.

Apropos Minimalstandards – ich habe inzwischen welche. Scheint mit dem Alter zu kommen, aber seit einiger Zeit kann ich das Gefälle zwischen mir (immer nüchtern) und allen anwesenden Männern (hackendicht) nicht mehr ertragen. Insofern würde es vielleicht helfen, wenn die Herren der Schöpfung einfach gar nichts mehr sagten und schweigend schwarze Hemden trügen.

Dieser Beitrag wurde unter Of Mice and Men. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

