Gleich und gleich.

Ich glaube, ich fühle mich deshalb unter Nerds/Geeks wohler, weil ich dort der Partylöwe unter Mauerblümchen bin… unter Menschen mit normalen sozialen Fähigkeiten bin ich die Soziophobe mit den komischen Hobbies.

(Der Kollege, der alle kennt, und den alle mögen, verunsichert mich. Neben ihm fühle ich mich wieder wie 13 neben Ramona, der Klassenkönigin und Anführerin der beliebtesten Clique.)

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsbiene, Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

