Ich habe am vergangenen Wochenende 60 Jahre Emanzipation in die Tonne getreten und so viel dummes Zeug für Männer bzw. wegen Männern gemacht, dass ich froh bin, dass man nicht gleich wieder allen Frauen das Wahlrecht aberkannt hat.

Ich habe zwei Männern* Bier geholt, weil ich nen Typen aufreissen wollte**, der an der Bar stand, um einem anderen anwesenden Mann*** eine reinzudrücken.

(Was würde ich nur ohne Männer machen… ach ja, glücklich sein, vermutlich.)

*Immerhin, einen davon mag ich sehr gern.

**Mission accomplished, falls Sie gerade fragen wollten. (Ich weiss, wollten Sie nicht. Ist mir aber egal.)

**Sie kennen ihn. Der hier. Nächster Auftritt. Und wieder. Und noch mal.

Dieser Beitrag wurde unter Of Mice and Men. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

