Ich habe heute was schlimmes auf NZZ.ch gesehen – was über Schneefallgrenze und 13 Grad.

Habe daraufhin mein Rückflugticket gelöscht, meinen Pass in den Bosphorus geschmissen, 17 weitere Sommerkleidchen gekauft und morgen früh ruf ich bei der türkischen Eisenbahn an. Vielleicht brauchen sie ja jemanden für die Langfristplanung.

20130522-213817.jpg

20130522-213846.jpg

Dieser Beitrag wurde unter On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. MH schreibt:

    Das heisst ich kann das Epic-Battles-Ticket nun meistbietend versteigern? (Müsst mir ja eh noch neue Schuhe kaufen, oder sind Lackschuhe zu einem Smoking ausnahmsweise erlaubt? 😉

    • finjareloaded schreibt:

      tssss… ist nicht! dafür komm ich extra zurück! …aber wenn du schon einkaufen gehst, schau mal nach ner pelzstola für mich, ich hab nur sommerkleidchen mit blankem rücken, das ist in der schweiz ja viel zu kalt!

Kommentar verfassen

