Eyüp – am Goldenen Horn nach Nordwesten.

20130527-205331.jpg

20130527-210149.jpg

20130527-210224.jpg
Ob man wohl einmal rund ums Goldene Horn laufen kann? Soooo weit kann das ja eigentlich nicht sein… (vgl. Gewaltmarsch, bekloppter. Meine Beine sind gerade unendlich froh, dass ich nicht mehr genug Zeit habe, um das auszuprobieren. Wenn die wüssten… am Sonntag steht ihnen das erste Mal Laufen seit 6 Wochen bevor.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s