Sie haben sich sicher schon gefragt, ob ich aufgehört habe, Sport zu machen… keine absurden Unfälle, mittelschweren Verletzungen oder abfaulende Gliedmassen wegen Selbstoperation mit schmutzigem Taschenmesser?
Ja, tatsächlich. Nix passiert in letzter Zeit.* Was mich ähnlich misstrauisch macht wie Sie. Wahrscheinlich fliege ich nun, nachdem ich das geschrieben habe, heute Mittag bei 13 km/h vom Laufband und knalle gegen die nächste Wand.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.

*Beziehungsweise: Alle Verletzungen in letzter Zeit innerlicher Natur. Narben nur im Kopf. Oder im Herz.

Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so., This shit just happens to me veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

