Mens sana in corpore sano.

Wenn sich jemals jemand über mein mittägliches Sportprogramm beschwert, male ich ihm eine lustige Grafik vom Zusammenhang des Sports in meinem Kalender und den Emails, die zum gleichen Zeitpunkt von meinem Account an mich selbst geschickt werden. Nahezu alle mit dem Titel „IDEE!“
Denn wenig kurbelt meine Kreativität so an wie ein anständiger Lauf oder eine Runde Strampeln auf dem Fahrrad. (Ich weigere mich aber, ein Mapping meiner Unfälle zu diesen Emails zu machen. Es ist ein völliges Gerücht, dass man nicht laufen und tippen… aua…)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsbiene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s