last call.

Ich beobachte gerade die Passagiere des Fluges 302 von Transaero nach Moskau, und selbst nachdem „The Gate is now closed“ über den Lautsprecher gegangen ist, wandern noch gechillt ein paar Russen mit „Tax free shopping“ Tüten heran.
Zum Glück gehöre ich nicht zum Ground Staff des Flughafens bzw. der Airline, denn ich würde einfach aus purer Bosheit genau die Leute nicht mehr reinlassen. Pech gehabt. Vielleicht lernt ihr was draus.

…ich hätte den Eintrag auch „Warum ich keinen Job mit Kundenkontakt ausübe“ betiteln können.

Dieser Beitrag wurde unter Gesehen., On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

