Wie uns das Fernsehen lehrt, behaupten Frauen mit prügelnden Ehemännern gern, dass sie die Treppe runtergefallen oder gegen eine Tür gelaufen sind.

In meinem Fall überlege ich, einen prügelnden Ehemann zu erfinden, um nicht zugeben zu müssen, dass die leicht geschwollene, blutige Lippe daher kommt, dass ich mir gestern beim Einschlafen versehentlich das iPad ins Gesicht gedonnert habe.

„Du bist schon ein bisschen ein Tollpatsch, oder?“
„Nein, bin ich nicht. Ich sehe niedlich aus, wenn ich irgendwo gegen laufe!“

Dieser Beitrag wurde unter This shit just happens to me veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

