Weil’s so schön war.

Ich fuhr heute morgen mit dem Zug von Zürich HB nach Basel SBB.
Dann dachte ich, ich gehe kurz nach Mittag ins Home Office und setzte mich in den Zug von Basel SBB nach Zürich HB. Und als dieser gerade losgefahren war, fiel mir auf, dass ich etwas sehr wichtiges im Büro hatte liegen lassen.
Also sitze ich jetzt wieder im Zug Zürich HB nach Basel SBB und freue mich wie irre auf die Rückfahrt.

Ich fahre ja gerne Zug.

Vielleicht nehme ich, ganz gewagt, aber auch den Zug Basel SBB nach Zürich Flughafen für die Rückfahrt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On the road., This shit just happens to me veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s