sehn. sucht.

Ich habe endlich wieder meine Türkischbücher rausgeholt und lerne wieder weiter…
Und dann fällt mir wieder ein, wie grossartig die Zeit in Istanbul war und ich vermisse die Stadt und die Leute aus der Schule und die Wärme und den Ruf des Muezzins und den Bosporus und meinen morgendlichen Simit und und und…

20131215-091842.jpg

20131215-091935.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so., On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu sehn. sucht.

  1. Regina schreibt:

    Hey, Du warst doch gerade erst in Israel! In Istanbul ist es jetzt auch kühl und regnerisch, also auch nicht Deine Wetterwohlfühlsituation.. 😉

Kommentar verfassen

