Wissen Sie noch?

Hat lang gedauert, aber ich habe jetzt endlich die Bilder gefunden (und endlich auch aufgehängt, gefunden habe ich sie ja schon vor einem Monat in Israel), die meine Wohnung vervollständigen.

20131220-095930.jpg

Und weil das Bohren gerade so Spass gemacht hat (fragen Sie nicht!), habe ich gleich alles aufgehängt, was auch nur aufgehängt werden konnte.

20131220-100015.jpg

20131220-100025.jpg

(Preisrätsel: Erkennen Sie ein Muster?)

Was ich aber noch lernen muss: die Bohrmaschine gerade halten. Und fest halten. Zum Glück hängen über den allzu grossen Löchern jetzt Bilder.

20131220-100230.jpg
(Gesamtsicht meines Wirkens.)

Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu

  1. Regina schreibt:

    „(Aber wenn ich so auf die weisse Wand über der neuen Kommode starre, wird mir klar, dass ich ein Bild brauche. Gross. Querformat. Blau. Modern. Juhu, ich werde Kunst kaufen!)“
    Originalzitat von damals.
    Also: BLAU – stimmt. MODERN – stimmt auch. QUERFORMAT – na, ja stimmt in gewisser Weise. Aber GROSS hab ich mir immer anders vorgestellt 😉

Kommentar verfassen

