wie Sport meine Reputation ruiniert.

Bisher sah ich nach dem Schwimmen immer so aus, als hätte ich ein schlimmes Problem mit Kiffen, weil meine Augen zwei Tage lang rot waren…
Jetzt habe ich mir endlich* eine Schwimmbrille gekauft, und nachdem ich die neunzig Minuten lang im Gesicht festgepfropft hatte, sehe ich jetzt aus, als wäre ich gestern Abend in eine üble Prügelei verwickelt worden.

*Nach fast drei Jahren regelmässigem Schwimmen. Und es war allen Ernstes ein beeindruckendes Erlebnis, zum ersten Mal damit ins Wasser zu gehen… ungefähr siebenzehn Sekunden lang. Dann sah ich unter Wasser in ungewollter Klarheit, dass dem Typ, der vor mir schwamm, die Badehose verrutscht war.

Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wie Sport meine Reputation ruiniert.

  1. doppelfish schreibt:

    Dann solltest Du eine andere Brille aufsetzen.

Kommentar verfassen

