Klänge.

Kürzlich entdeckt, dass ich kein Vokabular für Musik habe. Ich kann weder ausdrücken, wie Musik für mich klingt, noch, was sie in mir auslöst. Ausser vielleicht, dass ich tanzen will.

(Eigentlich schade, dass es in Unterhaltungen über Musik allzu seltsam wäre, wenn ich, statt Worte zu benutzen, meine Meinung oder meine Gefühle tanzend ausdrückte.)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gefunden., Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s