ja.

interessante entdeckung: bei hochzeiten gehören die anwesenden frauen stets zur braut, und die anwesenden männer sind freunde des bräutigams oder partner der freundinnen der braut.
was es nicht gibt – vielleicht nicht geben sollte: männliche freunde der braut und weibliche freunde des bräutigams.

raten sie, wer ich gestern war, und wie oft ich an den gesichtern ablesen konnte, dass man sich fragte, ob ich den bräutigam schon nackt gesehen hatte.
aber dass ich zwar schon mal die braut, nie jedoch den bräutigam geküsst hatte, verriet ich dann aber niemandem.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so., Of Mice and Men. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s