blauer brief.

wenn ich noch zur schule ginge, würden meine eltern wahrscheinlich bald einen brief bekommen, in dem man sie zur lehrerkonferenz einbestellt, wegen schlechtem betragen.
oder auch: ihr kind benimmt sich wie ein arschloch. sozialverhalten mangelhaft und so.

weil ich aber nicht mehr zur schule gehe, interessiert es keine sau. das ist toll, weil ich einfach weitermache, bis ich rausgeworfen werde. oder bis die kollegen endlich gelernt haben, mich in ruhe zu lassen.
>

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsbiene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s