hatice 2

nun habe ich also eine türkischlehrerin, in echt und in farbe.
wir treffen uns zweimal die woche, ich lerne türkisch, sie lernt deutsch. wenn alles klappt, werde ich also bald halbwegs brauchbares türkisch von mir geben.
wozu? who knows.
(schlecht: wieder ein termin mehr, wieder weniger zeit. gut: wieder weniger zeit. denn gestern traf mich zudem auch ein schwall emo, und wenn ich mehr zu tun habe, fällt mir gar nicht ein, was ich vermissen könnte. weil: habsch eh keine zeit für!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s