Wie man mit vielen Schuhen Geld spart.*

Ich besitze eine höhere zweistellige Anzahl an Schuhen. Und da ich inzwischen dazu übergegangen bin, die Schuhe passend zum Outfit zu wählen (ja-ha, ich bin *so* fashionvictim), trage ich nur wenige Schuhe so oft, dass ich die Absätze ablaufe.
Das heisst, dass ich viel weniger Geld beim Schuhmacher für das neue Besohlen meiner Schuhe ausgebe! So praktisch!

*Und wie man sich seine Schuhkaufsucht schön redet.

Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

