Ziel erfasst.

Ich habe mich lange damit rumgeschlagen, welche Art Weiterbildung ich machen will – und bin nun per Zufall auf das richtige gestossen. Sehr international, 1 Jahr Vollzeitstudium, *halbwegs* erschwinglicher Preis (naja, immerhin sind wir nicht 6stellig), sehr anerkannt. Nur, dass der europäische Campus in Frankreich ist, da muss ich noch drüber wegkommen. Andererseits könnte ich natürlich auch in einer der anderen Locations (Singapore, Abu Dhabi) studieren.

Dann weiss ich ja jetzt, wofür ich die nächsten fünf Jahre spare.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ex CH, Gefunden., Leben. Und so., On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s