Eine meiner besten Ideen war ja, um Mitternacht bei einem Regensturm zu denken: „mmmhhh…jetzt ein Döner!“
Intelligent wie ich bin, habe ich natürlich auch mein einziges warmes Oberteil angehabt, das nun hoffentlich bis morgen trocknet. In einer schlecht isolierten Wohnung.
Wie schlecht? Wenn ich die Heizung ausmache, sinkt die Raumtemperatur um 10 Grad in drei Stunden.
Nun, dann mach die Heizung halt nicht aus, du Depp…unglücklicherweise ist die Heizung so laut, dass ich nicht einschlafen kann. Ich schlafe durch mehrstrahlige Grossflugzeuge im 5-Minuten-Takt, so dicht über meiner Wohnung, dass ich die Swisspiloten am Gesicht erkannte, aber diese Heizung treibt mich in den Wahnsinn.

Nein, dieses Jahr ist das mit dem Urlaub nicht so recht meins.

Dieser Beitrag wurde unter On the road., This shit just happens to me veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

