Wieso ich für eine internationale Konzernkarriere nicht tauge:
Weil ich es gerade geschafft habe, eine von mir einberufene, zeitzonenübergreifende Telefonkonferenz zu verpeilen, weil ich nicht sicher war, ob 9 Uhr im iPad-Kalender MEZ oder Istanbuler Zeit meinte.

Seit sich die Geräte automatisch selbst verstellen, ist das ja gar nicht so einfach, welchen Kalender das Dingsi gerade anzeigt!

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsbiene, On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

