ohne irgendwas zu unterschreiben

Ich weiss, dass ich irgendwann bald mal umziehen werde. Dabei habe ich keinen Vertrag unterschrieben, weder einen Arbeits- noch einen Wohnungsvertrag.

Ich weiss es trotzdem. Dieser Standfuss sagt es mir.

IMG_0631.JPG

Der ist nämlich unfassbar schwer, und immer*, wenn ich sehr schwere Möbelstücke gekauft habe, hat es sich danach ergeben, dass ich umgezogen bin.
Aber mal was anderes: Ich hab mir das überlegt, ich suche jetzt doch einen Freund. Kräftige Oberarme und Möbelpacker-Freunde find ich zB. total sexy!

*immer = einmal. Die Couch. Sonst besitze ich nur Möbelstücke, die ich im schlimmsten Fall selber transportieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

