„die schweizerische erdbebenmessstelle hat heute morgen, vor ca 15minuten, ein erdbeben der stärke 3.8 registriert. schäden wurden bisher keine gemeldet.“

oh. tschuldigung, jungs! das war ich, als ich wie ein flummiball nach zweieinhalb stunden schlaf ausm bett gehüpft bin!

(bitte bringen sie sich umgehend in sicherheit. ich habe zweieinhalb stunden geschlafen, nach einer woche voller fünf-stunden-nächten, und meine laune ist wie die meines neffen, wenn ein traktor vorbeifährt, der einen bagger zieht, der einen lkw zieht, der einen anhänger zieht, in dem ein pony steht, auf dem eine katze sitzt, und er darf alles angucken.)

Dieser Beitrag wurde unter This shit just happens to me veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

