bettgefährten.

ich glaube, ich habe schon seit dem studium nicht mehr so herrlich zwischen bücherstapeln, elektrogadgets, textmarkern, notizzetteln, laptops und kugelschreibern in meinem bett geschlafen.
(mal ehrlich: ein weiterer grund fürs singlesein. ich hab gar keinen platz in meinem bett für nen kerl.)

Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu bettgefährten.

  1. Regina schreibt:

    …und der Bär?! 😉

Kommentar verfassen

