Orrr…wenn das so weiter geht, muss ich wirklich bald Menschen mögen. Nicht nur hatte ich einen spannenden Abend auf einem Networking Event in Basel, bei dem ich enthusiastisch mit wildfremden Menschen über interessante Sachen geredet habe, sondern ich habe auch noch auf eine Beschwerde über die Formatierung eines Kindle Ebooks direkt bei der Autorin die postwendende Antwort bekommen, dass sie mir das Hard Cover des Buchs schickt, bis es eine verbesserte Version für den Kindle gibt…und ja, wenn man mich mit irgendwas begeistern kann, dann mit geschenkten Büchern. (Merken Sie sich das, falls Sie mich mal bestechen, besänftigen oder gefügig machen wollen.)

Warum ich das verrate? Ganz einfach…weil ich dann vielleicht mehr Bücher geschenkt bekomme!

Dieser Beitrag wurde unter Gelesen., Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. Regina B. schreibt:

    ..verrätst Du Deinen Amazon-Wunschlisten-Zugang, um auch das Passende geschenkt zu bekommen?

Kommentar verfassen

