delete my account.

Facebook-Account gelöscht.
Jeder, der mir wichtig ist, und/oder mit dem ich in Kontakt bleiben möchte, hat meine Emailadresse oder ist mit mir auf LinkedIn verbunden.
Alle anderen interessieren mich nicht.

(Ich werde immer konsequenter im Ausleben meiner sozialen Bedürfnisse. Oder dem Mangel daran.)

 

Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu delete my account.

  1. Wortman schreibt:

    Ich war noch nie bei FB und vermisse es auch nicht 🙂

Kommentar verfassen

