papillon.

Ich wünschte, mich würde endlich mal jemand davon abhalten, in fremden Städten in Galerien zu laufen!

IMG_0791.JPG

Dann stünde ich nämlich jetzt nicht vor dem Problem, wie ich morgen einen Karton der Grösse 80x55x40cm mit höchst zerbrechlichem Inhalt ins Flugzeug bekommen soll.
(Seltsam. Das wird zur Marotte, dass ich anscheinend stets gegen Jahresende meine „Kunst“sammlung aufstocke.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gefunden., Leben. Und so., On the road., This shit just happens to me veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s