Terminal 1.

Terminal 1 im Flughafen Charles de Gaulle ist übrigens eine absolute Katastrophe – eindeutig gebaut zu einer Zeit, in der Architekten noch viel zu viel Einfluss auf den Bau eines Flughafens hatten. Und zu einer Zeit, als es keine eingehenden Sicherheitskontrollen gab, keine Shopping Malls, von denen wie nebenbei noch Flugzeuge abfliegen, und definitiv keine Flugzeuge von der Grösse einer A380.

Andererseits müssen das glorreiche Zeiten für Reisende gewesen sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s