Prag, die andere Seite.

image

image

image

image

Der Sonntag in Prag wurde mit viel Schlafen und einem nachmittäglichen Besuch auf der anderen Seite der Moldau verbracht.
Auch da – und es tut mir ja irgendwie leid – ist Prag mir nicht ans Herz gewachsen.
Es landet somit in der gleichen Kategorie wie Lissabon, San Francisco, Barcelona und Hamburg – deutlich überbewertet.


Immerhin fand ich ein sensationelles Kleid, einen fancy Hut und einen schicken Blazer.

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s