eine Welt.

Wir waren heute auf dem One World Observatory im neuen One World Trade Center, direkt neben Ground Zero. Toll gemacht, und lohnt sich wirklich sehr. Ich war aber erstaunt, dass sie so gar keinen Bezug auf 9/11 und das alte WTC genommen haben.
Der Slogan „Manhattan’s ever changing skyline“ klingt jedenfalls deutlich freiwilliger, als das Verschwinden der Twin Tower wirklich war…

image

image

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s