Origami im Hotel.

Seit einiger Zeit schreibe ich bei Hotelbuchungen sehr oft bei „spezielle Wünsche“ oder „Bemerkungen“, dass ich gerne Handtücher in Elefantenform gefaltet hätte…und tadaaaa!
Das Marriott Hotel Bristol City Centre hat mir meinen Wunsch erfüllt und mir Elefanten ins Bett gelegt!

image

Jetzt habe ich aber gesehen, dass die gar nicht so schwierig zu falten sind. Ich muss mir also eine neue Handtuchorigamichallenge einfallen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Gesehen., On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

