http://haessy.de/dagegen/

Ich bin ihr dankbar, dass sie meine Unsicherheit in diesem ganzen Thema recht gut in Worte fasst.
Weil ich schlicht zu wenig weiss, um eine Meinung zu haben.

Und das gilt nicht nur für Köln, ich habe zuletzt immer wieder das Gefühl, über Dinge zu diskutieren, zu denen ich eigentlich nur sagen kann „ich weiss nicht genau…und solange ich nicht genug Informationen habe, fällt es mir schwer, eine absolute Aussage zu treffen“, und trotzdem geht die Diskussion weiter. Das ist ermüdend.

Dieser Beitrag wurde unter Gelesen. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

