to do list, oder: vielleicht geh ich lieber schlafen

wie ich dachte, ich schreibe mir schnell auf, was ich alles heute machen will, was in meinem kopf so rumrandaliert, und wie ich dann plötzlich diese liste hatte:

image

komisch, ich fühle mich gerade so müde. besser, ich lege mich kurz hin. da ist ja auch noch dieses buch, was ich auslesen will…das ist ja auch sehr wichtig. und überhaupt. eine kleine pause kann nicht schaden…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s