bucket list.

Ich habe endlich eine Idee, was ich in meinem Leben mal erreichen möchte:

Ich möchte aufs World Economic Forum in Davos eingeladen werden.
(Und zwar nicht, weil ich leckere Häppchen machen kann oder so.)

Es gibt, zugegebenermassen, noch eine Sache, die ich eigentlich ganz gerne mal erreichen würde, auch wenn ich die Idee aus einer Zeit habe, als man noch fast ohne Sicherheitskontrolle aufs Flugfeld eines internationalen Flughafens gefahren werden konnte, wenn man dies mit einer schwarzen Mercedes S-Klasse und Chauffeur tat:
Ich will mal so wichtig sein, dass ein vollbesetztes Passagierflugzeug auf mich wartet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsbiene, Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

