The Librarian Is In.

Ich habe einen tollen neuen Podcast entdeckt – „The Librarian Is In“ von der New York Public Library.
Es gibt bisher erst drei Episoden, deshalb wird er sich noch ziemlich ändern, aber bisher macht es Spass, den beiden Bibliothekaren zuzuhören.
Es geht viel um Bücher, und auch um Bibliotheken und ihren Platz in der Gesellschaft, um Kultur im Allgemeinen und in New York im Speziellen.
Gelegentlich haben sie Gäste, die aus ihrem Leben mit Büchern erzählen, und ich habe bisher nur ca 5mal pro Folge gedacht, dass ich auf Bibliothekar umschulen sollte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter book stores around the world, Gehört., Gelesen. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s