…and so it begins…

image

Mal was anderes, will jemand jede Menge top erhaltene Regale haben? Oder ein Auto? Oder….ein ziemlich abgenutztes Leben mit vielen Lebensmittelunverträglichkeiten, aber wenigen Sozialkontakten? Für einen gewissen Preis könnte man sicher auch über die Übernahme meiner Schweizer Identität verhandeln – inkl. Niederlassungsbewilligung, Steuern und eigener Waschmaschine in der Wohnung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ex CH, Leben. Und so. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s