orientierungssinn – u r doin it wrong

wie ich gestern stur in die entgegengesetzte richtung laufen wollte und dem freund standhaft erklärte, dass wir aber zur tube station st pauls cathedral müssen.
es hat tatsächlich ein bisschen gedauert, bis ich in meinem kopf die verbindung zwischen der riesigen weissen bimmelnden kirche vor mir und st pauls cathedral gemacht hatte.

image

ich bin sicher schon ein dutzend mal dran vorbeigelaufen und kenne die kuppel in der londoner skyline, aber so im dunkeln sieht das ja immer alles anders aus!

Dieser Beitrag wurde unter Inselwelt., On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

