lachen

Lachen ist bei mir Ganzkörpersport.

Wenn man mich ernsthaft zum Lachen bringt, endet das öfter mal in hilflosem, nach Luft schnappendem, quietschendem, viel zu lautem, den ganzen Körper schüttelndem Gelächter.

Weswegen mich Abende oder Tage mit Pebble manchmal völlig fertigmachen, sodass ich irgendwann erschöpft um Gnade bitte, dass er aufhört, mir lustige Dinge zu sagen, damit ich überhaupt wieder Luft bekomme.

Nach einem besonders erfolgreichen Tag mit ihm kann es schon mal sein, dass ich 12 Stunden Schlaf brauche, um mich davon zu erholen.

Es könnte nicht schöner sein.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Of Mice and Men. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s