big. bang. data.

image

die damen & herren des museums im somerset house waren so freundlich, die big bang data-ausstellung zu verlängern, sodass ich doch noch zeit hatte, sie zu besichtigen.

image

die multimedia-ausstellung (selten war der begriff so passend) macht auf viele arten das thema der daten in ihren unterschiedlichen aggregatzuständen, in ihren auswirkungen auf das leben von uns allen erfahrbar.
eigentlich würde ich gerne jedem big data-consultant, jedem data scientist (also allen meinen kollegen) den besuch verordnen.

image

centro de distribución. das internet ist auch nur physik.

image

image

image

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesehen., On the road. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s