Ich habe gestern die Mittagspause genutzt, um eine kleine Galerie zu besuchen, an der ich schon öfter vorbei geradelt bin.

image

image

image

Jetzt weiss ich leider, dass wir realistisch nicht einmal genug Wände haben, um unsere bereits existierenden Bilder aufzuhängen, insofern darf ich nicht mal darüber nachdenken, Kunst zu kaufen.

image

image

Aber es war schön, in der Pause etwas völlig anderes zu tun und zu denken. Kunstgucken macht mich glücklich.

Dieser Beitrag wurde unter Gesehen. abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu

  1. Regina schreibt:

    Schmetterlingsbilder!

Kommentar verfassen

