B Season

London im Herbst. Das heisst eine grosse Anzahl an Burberry Trenchcoats und Balbour Jacken, weil das die Uniform des Londoners im Herbst zu sein scheint. Bisher ist Herbst jedenfalls noch nett – sonnig und kalt, aber nicht Schweiz-kalt, sondern frisch.

Ich bevorzuge zwar immer noch die Sonne der Algarve, aber bisher ist der englische Herbst noch regen- und nebelfrei…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Inselwelt. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s