wolfram

manchmal schreie ich sogar meinen liebsten podcast (twitter.com/partiallyd) an, „how is that news to you?!“

ich bin nicht auf dem neuesten stand, in nichts, echt nicht, aber manchmal frage ich mich, ob es nicht doch geholfen hat, etwas anderes zu studieren als ich jetzt mache, weil ich über debatten informiert bin, die in anderen feldern und wissenschaften gefühlt millionen milliarden jahre (naja, wenigstens fünf oder so) als sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsbiene, Gehört. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s