About.

Ich habe eklatantes Moving Feet Syndrome, was zumeist mit meiner Sehnsucht nach einem geregelten Leben, Langeweile und Alltag kollidiert. (Und mit meiner Angewohnheit, Kleidung, Schuhe und Bücher zu erwerben.)

Wenn ich nicht gerade umziehe, einen neuen Job anfange oder anderweitig mein Leben verändere, neigt mein Körper durch absurde Unfälle und rätselhafte Erkrankungen dazu, Bewegung in die Dinge zu bringen.

Aber hey: I’m not weird, I’m limited edition!

Insofern ist das stabilste in meinem Leben bisher stets gewesen, dass ich Äpfel esse und Bücher lese.

Im Moment lese ich von London aus.

Advertisements

Eine Antwort zu About.

  1. Toby schreibt:

    Gefällt mir… Und deine Tweets auch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s